Kind mit dem gratis Einhorn-Demoplakat von Halfbird
Gefühle

Bunt statt braun — unser gratis Demoplakat! 🌈

Warum ich doch mal kurz auf unpolitische Weise politisch bin und was ein buntes Einhorn damit zutun hat, erfahrt Ihr hier.
Kind mit Kindergarten-Rucksack gefüllt mit dem Freundebuch und Stofftier- T-Rex von Halfbird
Basteln

Kleine Freu(n)de für den Kitastart

So ein Kita Start ist ganz schön aufregend. Ein kleiner, kuscheliger Freund kann da manchmal die Rettung sein. Und wenn der noch eine Nachricht von Mama und Papa dabei hat — dann ist der Trennungss...
Ramona Zirk in ihrem Atelier halfbird in Frankfurt
Gefühle

Dann schrei(b) doch! Was passiert eigentlich, wenn man Mona ärgert?

Was tun, wenn die Post deine Pakete zermatscht, die Einkaufspreise immer nur nach oben klettern und deine liebste Social-Media-Plattform plötzlich rumzickt? Warum es bei halfbird gerade brodelt - u...