Geburtstagskind mit selbstgemachten Blumen-Etui nach dem DIY von Halfbird
Basteln

Kindergeburtstag im Sommer ☀️🥳 — von coolen Partyspielen, harten Learnings und einen top DIY!

Bringt gute Laune und Wechselsachen mit — Wir feiern einen Sommer-Kindergeburtstag! Wann? Jetzt! Wo? Hier auf unserem Blog!
Kind malt einen Pinguin aus dem Schritt für Schritt Krummtier-Aquarellbuch
Kinder

Aquarell Malen leicht gemacht mit unserem neuen Krummtierbuch

Schritt für Schritt erkläre ich Euch, zusammen mit Dackel Detlef, Gerda Gans und vielen anderen Krummtieren, die gar nicht so hohe Kunst der Aquarellmalerei
Kind mit Hasenkrone und Korb voller Halfbird Oster-Sachen
Basteln

Ostern im Hause Halfbird 🐰 — viele coole Geschenkideen und ein DIY

Von bunten Buchstaben statt Eiern, kleinen Geschenken im Hosentaschenformat und ganz viel Glitzer Glitzer
Helm mit reflektierenden Stickern von Halfbird
Kinder

Hier bin ich! ✨ — Reflektierende Sticker, die sichtbarer machen

Von einem Einjährigen und seiner Wut auf den Fahrradhelm und der Frage, wie das Thema Verkehrssicherheit Spaß machen kann — die Geschichte unserer reflektierenden Sticker 
Kind mit dem gratis Einhorn-Demoplakat von Halfbird
Gefühle

Bunt statt braun — unser gratis Demoplakat! 🌈

Warum ich doch mal kurz auf unpolitische Weise politisch bin und was ein buntes Einhorn damit zutun hat, erfahrt Ihr hier.
Bibbidi-Bobbidi-Boo ✨, wir zaubern Feenstab und Blumenkrone aus Stoffresten
Basteln

Bibbidi-Bobbidi-Boo ✨, wir zaubern Feenstab und Blumenkrone aus Stoffresten

Ein Feenkostüm, so schön wie selbstgezaubert! ✨ Wir verraten Euch wie es geht und das beste daran? Alles was es dafür braucht habt Ihr Zuhause!
Patchwork Nikolaussocken nähen nach Vorlage von Halfbird
Nähen

Ho ho ho, eine Patchwork-Nikolaussocke

Okay, das war echt nicht geplant — aber hier kommt auf vielfachen Wunsch ein kurzes, improvisiertes DIY mit gratis Schnittmuster von unserer Nikolaussocke. Viel Spaß!
ein gefüllter Adventskalender mit kreativen Geschenken, u.a. mit der Pocket Edition von Halfbird
Weihnachten

How to... füll the Adventskalender.

Alle Jahre wieder: 24 Päckchen, 1 kleiner, aufgeregter Mensch und 0 Ideen, was verdammt nochmal alles in den Kalender soll! — Wir haben die Antwort.
Tiger-Laterne aus alter Pappe nach der Vorlage von Halfbird
Basteln

Laterne, Laterne — Tiger, Vogel und Sterne!

Kommt, wir basteln eine Laterne! Und mit uns meine ich Eure Kids, Sorry — not Sorry!